Lieber Besucher unserer Webseite werbeschild24.de,

hiermit teilen wir Ihnen mit,
dass wir ab sofort den Druck von Schildern einstellen.

Wir bedanken uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen, dass wir Ihre Schilder herstellen durften.

Sie haben vor kurzem hier eine Bestellung bei uns ausgelöst - Diese wird
natürlich von uns noch in gewohnter professioneller Weise abgewickelt.

Haben Sie Fragen erreichen Sie uns per Mail unter info@werbeschild24.de

Ihr Werbeschild24.de - Team

www.schilder-befestigung.de  |  www.plattenzuschnitt24.de

 

Die häufigsten Fragen unserer Kunden

 

 


 

Frage

Wie bestelle ich ein Schild?

 

Antwort

1. Wählen Sie das gewünschte Produkt aus.
2. Klicken Sie im Produkt auf "jetzt gestalten".
3. Es öffnet sich der Gestaltungsmodus, hier einfach die blauen Fenster im linken Bereich verwenden.

 


 

Frage

Ich habe ein Problem bei der Gestaltung, an wen kann ich mich wenden?

 

Antwort

Sie können uns von Montag bis Donnerstag von 8.00 - 16.30 Uhr und Freitags vn 8.00 - 14.30 Uhr
unter Tel.: 04141-78760-60 erreichen.
Oder senden Sie uns eine E-Mail an
info@werbeschild24.de

 


 

Frage

Wenn ich ein transparentes Schild möchte und ein Bild einfüge das einen weißen Hintergrund hat wird dieser dann mitgedruckt?

 

Antwort

Nein, der weiße Hintergrund wird grundsätzlich nicht mitgedruckt.
Wird der weiße Hintergrund jedoch gewünscht, tragen Sie dieses Bitte im Bemerkungsfeld ein. (Damit wir dies für Sie übernehmen können, müssen Sie den Korrekturabzug mitbestellen)

 


 

Frage

Wie lange dauert die Fertigung meines Schildes?

 

Antwort

Bei 95% unserer Bestellungen erfolgt die Fertigung innerhalb von 3-7 Werktagen.
Ausnahmen:
1. Wir entdecken einen Fehler und haben eine Rückfrage. (E-Mail Postfach prüfen)
2. Eine vom Kunden gelieferte Grafik ist ungeeignet.

 


 

Frage

Das Hochladen meiner Grafik hat nicht funktioniert, was habe ich falsch gemacht?

 

Antwort

Beim Hochladen werden nur folgende Dateiformate akzeptiert: jpg,jpeg,gif, png, pdf, (eps aber nicht alle)

Bei den Grafiken kann es sein, dass diese verpixelt dargestellt werden. Dies liegt nicht immer an Ihrer Grafik, sondern
an der Darstellung in unserem Gestalter. Die Original Grafik wird im Hintergrund hochgeladen und später zum Druck verwendet.


Hierbei darf die Größe der Datei 3MB und eine Auflösung von Maximal 3000x2000 nicht überschreiten.
Andere Dateien senden Sie uns bitte per E-Mail an info@werbeschild24.de.

 


Frage

Ich habe bereits eine druckfertige Vorlage. Wie kann ich am einfachsten bestellen?

 

Antwort

Sie haben zwei Möglichkeiten zu bestellen.
1. Sie bestellen das Schild in der gewünschten Ausführung (Material, Größe und Befestigung)
und senden uns anschließend die Vorlage per E-Mail zu. Oder Sie laden die Grafik direkt unter Bilder Upload im Gestalter hoch.
2. Senden Sie uns Ihre Druckvorlage per E-Mail an info@werbeschild24.de. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

 


Frage

Wie kann ich die Hintergrundfarbe meines Schildes bestimmen?

 

Antwort

Schreiben Sie die gewünschte Hintergrundfarbe bitte in das Bemerkungsfeld während des Bestellablaufes.

Oder Sie können diese auch im Gestalter anwählen. Dieser Button befindet sich Links im Gestalter unter den Punkte "Schilderfarbe". Dies ist aber nicht

bei allen Materialien möglich. Nur bei Plexiglas Weiß, Alu Verbund Weiß oder PVC Weiß.

 


Frage

Bekomme ich eine weitere Voransicht meines Schildes?

 

Antwort

Wenn Sie eine Voransicht wünschen, klicken Sie bitte im Gestalter "Korrekturabzug gewünsch" an. Sie erhalten dann bis zu 3 Voransichten als PDF.

 


Frage

Sind die Schilder für innen und außen geeignet?

Antwort

Alle Schilder die sich in unserem Angebot befinden sind sowohl für innen als auch für außen geeignet.
Sie sind UV beständig und wetterfest.

 


Frage

Wie hoch sind die Versandkosten?

 

Antwort

Die Versandkosten werden nach der Schildgröße berechnet. Die Preise der Versandkosten liegen hier zwischen 5,95 € für die kleineren Schilder und 49,95 € für Speditionssendungen. Die genauen Preise sehen Sie in der Rubrik "Versand- & Zahlungsbedingungen".
Die Preise für Auslandslieferungen entnehmen Sie bitte dieser Tabelle.

 


Frage

Was passiert wenn mein Schild bei der Lieferung beschädigt wird?

 

Antwort

Alle unsere Schilder werden sorgfältig verpackt, Transportschäden treten daher sehr selten auf.
Wird trotzdem ein Schild beim Transport beschädigt, wird dieses selbstverständlich durch uns kostenlos ausgetauscht.

 


Frage

Was passiert wenn mein geliefertes Schild ein Fehler hat?

 

Antwort

Alle unsere Schilder werden vor dem Versand von unserer Qualitätskontrolle sorgfältig geprüft.
Sollte sich bei uns jedoch der Fehlerteufel eingeschlichen haben, bekommen Sie selbstverständlich kostenlos Ersatz geliefert.

 

 


Frage

Wie erhalte ich meine Wunschfarbe zu 100%

 

Antwort

Zu 100% wird dies sehr schwer sein, aber wir versuchen es nahe an die 100% zu fertigen. Damit dies klappt, benötigen wir eine Mustervorlage per Post. Dies kann in Form einer Visitenkarte oder Flyer erfolgen.